Mitarbeiterjubiläum 10 Jahre bei PBF

Dieses Jahr haben gleich drei Mitarbeiter ihr 10-jähriges Jubiläum bei PBF Fassadentechnik AG.

Kevin Streit hat schon die Zusatzlehre als Metallbaukonstrukteur bei PBF Fassadentechnik AG absolviert. Er ist in der 3D-Planung aktiv und macht jede Ecke sichtbar.
Marco Hungerbühler hat ebenfalls die Zusatzlehre bei PBF Fassadentechnik AG absolviert, anschliessend ging er an die SMT Basel und kam nach erfolgreichem Abschluss als dipl. Techniker HF Metallbau zurück zu PBF.
Jan Kleber ist der Meister in der 3D-Planung, kaum jemand kennt das Programm HiCAD besser als er. Er bringt seit 10 Jahren sein Know-how in der 3D-Planung ein.

Alls Anerkennung wurden die Jubilare während der Arbeit, mit einem Helirundflug über den Alpstein und anschliessendem Essen überrascht.

Vielen Dank für eure Treue und euren Einsatz im letzten Jahrzehnt!

Menü